Fotostudio

Anwendungsfall Tageslicht im Fotostudio



Fotostudio
Separator

In unserem Fotostudio lässt sich wunderbar mit Tageslicht fotografieren. Dabei kann man entweder nur den Lichteinfall als Lichtquelle nutzen und in einem Set oder vor den Hintergründen shooten, oder man macht das Tageslicht selbst zum Thema des Bildes. Genau das wurde bei diesem Shooting gemacht. Wer sich jetzt wundert "Was erzählen die von Tageslicht? Da steht eine Lampe." .. stimmt. Mit Tageslichtfotografieren heißt schließlich auch, sich vom Wetter abhängig zu machen. Wenn dann keine Sonne scheint, man aber Sonnenfotos schießen möchte, muss man kreativ werden. Das zeigt: auch das ist ohne Probleme möglich und erweitert die Bandbreite dann nur noch mehr.

Wir bedanken uns herzlich bei den Fotografen Irina Mirja (@IrinaMirjaFotowelt), Mike Tiebel (@miketiebel), sowie dem Model Marina (@mary_li_model) dafür, dass wir die Fotos auf unserer Homepage benutzen dürfen!

  •    

    Tageslichtfotografie

  •    

    Zur Not auch ohne Tageslicht möglich

  •    

    Perfekt im loft-artigen Fotostudio!

Separator